SynFlex Group

Coiltech 2024: SynFlex Group als führender Branchenpartner im Rampenlicht

Mehr als 250 wertvolle Gespräche mit Kunden, Partnern und Interessenten - so lautet die erfolgreiche Bilanz der diesjährigen Coiltech in Augsburg (20.-21. März 2024). Mit 509 Ausstellern aus 45 Ländern hat sich die seit 2022 stattfindende Messe als führende Plattform für Hersteller von Elektromotoren, Generatoren, Transformatoren und Großtransformatoren fest etabliert.

Unter dem Motto "Smarte Alternativen - make your choice" präsentierte SynFlex ihr Leistungsspektrum in den Bereichen Flächenisolation, Isolierschläuche und Stanzformteile. Ein weiteres Highlight war die Vorstellung der Lackdrahtinnovation SHXLife von SHWire, speziell für den Bereich Traktionsmotoren in 800V+ Anwendungen und E-Mobility.

Besonders hervorzuheben ist der erfolgreiche Kundenabend in der Brauerei Riegele am ersten Messetag. Diese Tradition, die von der CWIEME in Berlin fortgeführt wurde, bot eine ideale Gelegenheit für entspannte Gespräche abseits des Messebetriebes, begleitet von traditionellen kubanischen Zigarren, Obstbrandverkostungen und echtem gestacheltem Bier.

Zusammengefasst war die Messe ein voller Erfolg. Die Planungen für das nächste Jahr laufen bereits: Die Coiltech Augsburg wird vom 09. bis 10. April 2025 stattfinden.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und dem Team von Quickfairs für die Unterstützung vor, während und nach der Messe.

Ihr Team von

SynFlex