SynFlex

SynLab®- Stadiontour zum Thema
UL-Standard 1446

 Effizient und effektiv von der Kundenanforderung zur Elektroisoliersystem-Neuzulassung-/Erweiterung unter Berücksichtigung der Regeln gem. dem UL-Standard 1446.

Am 18. Oktober 2022 fand in der Mercedes Benz Arena in Stuttgart die für dieses Jahr letzte SynFlex-Präsenzveranstaltung statt. Viele Teilnehmer unserer Kunden aus dem Transformatoren-/ Elektromotoren-/ Generatorenbau, Bremsen und Instandsetzung hatten sich eingefunden, um etwas zum Thema UL-Standard 1446 zu erfahren, Fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen. Networking in den Pausen und beim Stadionrundgang inklusive!

„Mir ging es um die Entschlüsselung der UL-Komplexität“, so Heinz von der Heide, Senior Expert UL 1446 bei SynFlex, „und wie man die Theorie in die Praxis umsetzt.“

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen für Ihr Interesse!

Ihr SynFlex Team